„Die DNA des Unternehmens“
Ein Eckpfeiler unternehmerischen Erfolgs ist die Verpflichtung der eigenen Unternehmenskultur an ethische und moralische Grundsätze.
Werte, die uns leiten sind Chancengleichheit, Dialog, Transparenz, Nachhaltigkeit und Innovation. In einer globalen, multikulturellen Welt ist es für uns ein Selbstverständnis Mitarbeiter und Partner ungeachtet von Herkunft, Religion, Geschlecht und Alter gleichberechtigt zu behandeln, um so jedem dieselben Möglichkeiten zu bieten.
Wir verpflichten uns zudem freiwillig zur Einhaltung der OECD Leitsätze für multinationale Unternehmen.
Dem eigenen Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistungen entsprechend pflegen wir den unbedingten Willen ständig dazuzulernen, uns den Anforderungen des Marktes zu stellen und zu bewältigen, sowie mit innovativen Ansätzen neue Wege zu beschreiten. Konsequente Kunden- und Marktorientierung liegen im Fokus unseres unternehmerischen Handelns.
